... für ein besseres Leben!!
Home
mein Profil
Seminare/ Vorträge
Mimikresonanz®
Aktuelles
Beruf & Gesundheit
Fortbildung für
Coaching
Supervision
f. Hochschullehrende
Teamentwicklung
Psychotherapie
Reiki
In den Medien
Auszeichungen
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Datenschutz

 

 

  
Seit 1991 bin ich an der Hochschule für Sozialwesen in Esslingen als Lehrbeauftragte, Supervisorin oder als Vertretungsprofessorin beschäftigt. Im Wintersemester 2012/2013 gab es die "Goldene Ehrennadel".

Ehrung für 22 Jahre Lehre, Supervision und Vertretungsprofessur von der Dekanin Prof. Dr. Astrid Elsbernd

 http://www.hs-esslingen.de/de/hochschule/fakultaeten/soziale-arbeit-gesundheit-und-pflege/termine-veranstaltungen/einzelansicht/datum/2013/04/artikel/ehrennadel-fuer-langjaehrige-lehrbeauftrage-und-supervisorinnen-und-supervisoren.html

 

Aufnahme in Marquis Who`s Who in the World: 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016  

http://www.marquiswhoswho.com 
 


 

Top Educators 2011      
 

 

©Marion Uhse - Praxis für Psychosoziale Gesundheit, Coaching & Psychotherapie  | m@rionuhse-coaching.de

http://www.google.de/addurl/[http://www.google.de/addurl/] http://www.bing.com/toolbox/submit-site-url